Veröffentlicht am Do., 22. Okt. 2020 06:00 Uhr

Liebe Eltern mit Beratungsbedarf, 

in Anbetracht der Entwicklung der Pandemie werde ich ab Dienstag, den 27.10.2020 bis auf weiteres keine Präsenzberatungen mehr durchführen.

Es ist selbstverständlich weiterhin möglich, telefonische Beratung wie zu Beginn der Pandemie von mir zu erhalten. Darüber hinaus biete ich an, Beratungen und Mediationen in Zoom-Konferenzen oder per Skype durchzuführen. Das geht wunderbar, auch wenn es die Präsenz natürlich nicht ersetzt. Sie erreichen mich zur Terminvereinbarung per Mail an rohrbach@cw-evangelisch.de oder unter Telefon 030 863 90 99 07.

Abgesehen von meiner eigenen Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe zeigt die Corona-App täglich mehr Begegnungen an, so dass ich zu meinem eigenen wie zum Schutz anderer jetzt diese Vorsichtsmaßnahme treffe. Ich bitte um Verständnis dafür.

Ihre Martina Rohrbach
Elternberatung - Evangelischer Campus Daniel
Evangelische Kirche in Charlottenburg-Wilmersdorf

Kategorien KK-Blog Familiensinn