×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 4. Dezember 2021, 13:00 Uhr

Wie jedes Jahr laden wir wieder herzlich ein zu unserer Gedenkfeier zum Welt Aids Tag auf

dem Alten St. Matthäus Kirchhof am Samstag, den 4 . Dezember um 13.00 Uhr. Wegen der Corona-Auflagen gibt es dieses Jahr eine kürzere Feier im Freien, vor der Friedhofskapelle.

Bitte denkt deshalb an dementsprechende witterungsfeste Bekleidung, an das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung und das Einhalten des Mindestabstands.

Wir freuen uns, dass die Goldvögel unter der Leitung von Mads Elung Jensen für uns musizieren werden und Auszüge aus dem Programm But Broken Lovely ihres Konzerts zum Welt-Aids-Tag zu Gehör bringen.

Wie gewohnt gehen wir dann gemeinsam zu unserem Grabdenkmal, um dort in Erinnerung an unsere Verstorbenen einen Kranz niederzulegen und Kerzen zu entzünden. Bei unserer Gedenkfeier werden dann auch die Namen von Eric Lee Johnson, Joachim Fienhold und Mathias Voigt auf der Marmortafel unseres Denkmals stehen und uns an sie erinnern.

Gedenkfeier "Denk mal positHIV" mit Musik von "Die Goldvögel"
Ort Alter St. Matthäus Kirchhof, Großgörschenstraße 12-14, 10829 Berlin
Preis
10 Euro, inklusive ein Glas Glühwein