Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SALERO – ein Flamenco-Abend

Datum
Samstag, 21. Mai 2022, 20:00 Uhr
Ort
Cafe Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin
Mitwirkende
Zarandeo Projekt
Preis
16€, ermäßigt 12€

En 2022 volvemos a zarandear por el escenario, con gracia y salero. 

Kommt und feiert mit uns!

Wir freuen uns schon so lange und riesig auf diesen Moment: Unser Zarandeo Projekt ist wieder auf der Bühne!

Die Zeit, die hinter uns liegt, war für uns alle fordernd und hart. Der Blick zurück fällt nicht immer leicht. Getragen hat uns aber der Blick nach vorne voller Zuversicht und Lebensfreude. Das drückt für uns Flamenco aus – die Kunst, die Lebenslust in sich zu spüren, allen Emotionen Ausdruck zu verleihen, gemeinsam spüren, tanzen, innehalten und genießen.

Die Lebensfreude. Sie steckt für uns in unserem Lachen, in Tränen, sie kommt mit “Pfeffer“ daher, manchmal ganz frech und manchmal zart und leise – con gracia y salero

SALERO ist ein Flamenco-Abend mit Tanz und Musik: Mehr als 20 TänzerInnen von Simone Abrantes werden auf der Bühne von Olga Iturri (Gesang), Juán Cárdenas (Gesang) und Josel Ratsch (Gitarre) begleitet.

Karten gibt es bei Ticketino im Vorverkauf.