Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andergassen and the Dolphins of Hope

Datum
Samstag, 22. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Ort
Cafe Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin
Mitwirkende
Support: Aidan Bartley
Preis
16 Euro, ermäßigt 12 Euro

Aus dem Kokon, der einmal ein Solo-Piano Projekt war, hat sich im letzten Jahr ein Schmetterling entpuppt: Inzwischen sind Karoline Körbel an den Drums und Percussion, Michael Böhmig am Bass und Peter Erles am Cello zusammen mit Andergassen am Piano und Keyboards zu einer festen Band zusammengewachsen: Andergassen and the Dolphins of Hope

In ihrer vorwiegend instrumentalen Musik schimmern verschiedene Anklänge aus der Weltmusik, Neo-Klassik, Electronica und Jazz durch, ohne je ihren ganz eigenen Charakter zu verlieren. Eine zarte, melodiebetonte, melancholisch und doch hoffnungsfrohe Stimmung durchweht das Repertoire der Band: Musik, in der man sich verlieren kann…

Support: Aidan Bartley Geboren in Belfast und aufgewachsen im Norden Englands, begann Aidan Bartley mit dem Schreiben und Präsentieren der eigenen Musik im Alter von 13 Jahren auf den Straßen von York. Seitdem ist der Autodidakt und Multi-Instrumentalist auf den Bühnen Europas, der USA und Australiens zu sehen. Im Schalotte präsentiert er einen Ausschnitt aus seinem aktuellem Album „Blu Moon“.

Karten sind im Vorverkauf bei Ticketino erhältlich.