Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DosSolas - Flamencokonzert

Datum
Samstag, 23. September 2023, 20:00 Uhr
Ort
Cafe Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin
Mitwirkende
Companie DosSolas
Preis
24 €, ermäßigt 18 €

DosSolas sind die Tänzerinnen Anna Reim & Anna Shmidt, die ihr Programm „Aflamencada“ vorstellen. Ohne Worte enthüllen Tanz und Musik ganze Gefühlslandschaften, die wie eine universale Sprache für jeden fassbar werden.

Mit Tanz lassen sich innere Zustände wie Wünsche, Ängste und Hoffnungen ausdrücken. Flamenco in seiner reichen emotionalen Vielfalt lässt das Publikum Kraft und Sensibilität gleichermaßen erfahren. Im engen Dialog mit der Musik ensteht eine Intensität, die das Leben klarer, ummittelbarer erscheinen lässt.

Im Sinne von „aflamencado“ (dem Flamenco entsprechend) sind die Tänzerinnen und ihre Musiker auf einem Weg, der niemals vollständig abgeschlossen ist. Es ist eine ewige Reise auf der Suche nach sich selbst und dem duende, dem Moment künstlerischer Perfektion, bei dem Künstler und Publikum in eine Art Rausch gelangen.

Tanz: Anna Reim, Anna Shmidt  

Gesang: Celedonio Garrido Santos 

Gitarre: Nikos Tsiachris, Martin Schmieder 

Cajon: Jan Zimmermann

Eine musikalische Reise bis in den Süden Spaniens mit garantierter Alltagsflucht!

Karten: Ticketino