Donnerstag, 21. März 2019 20:00 Uhr

Ways:

Energiegeladene Interpretationen von Soul, Gospel und Pop mit Arrangements unseres Chorleiters Gunars Kalnins, das sind nunmehr seit fünf Jahren wir – Ways – withallyoursenses. Wir rund 35 Chormitglieder geben mit unseren Stimmen mal kraftvoll, aber immer gefühlvoll der Musik traditioneller Gospel und Soulgrößen, wie zum Beispiel Michael Jackson oder Stevie Wonder, den Raum. Unsere Konzerte sind absolute Singfreude und nicht zu vergessen der Mitsingfaktor.

Ways online

Cherry on the Cake:

Mit Spaß und Überzeugung bringen die Cherries ein buntes Repertoire auf die Bühne – von den 50ern bis hin zu Lady Gaga. Dieses sogenannte Sahnehäubchen ist der älteste Chor der B vocal-Etage und steht in diesem Jahr erstmalig unter Chorleiterin Therese Lorenz auf der TOTAL CHORAL Bühne.

Mehr zu den Cherries

 

Sing dich glücklich:

Indie Pop ist, was wir draus machen. Wir singen, was uns gefällt und glücklich macht! Songs von Radiohead, MIA, The Knife, Feist, Florence and themachine und anderen in raffinierten Arrangements unserer Chorleiterin Lena Sundermeyer mit Gitarre oder a cappella.

sing-dich-glücklich.de

 

Kommilitöne:

Wir sind die Kommilitöne! Kommi-was? Kommilitöne! Schwieriger Name, aber umso leichter gestrickt: Wir sind zehn Freunde, die einfach Spaß am gemeinsamen Singen haben. Im Repertoire haben wir eine Mischung aus alten und neuen Klassikern der Popmusik, romantische Balladen und Disney-Songs.

Kommi - was?

 

Mitwirkende
Ways, Cherry on the Cake, Sing dich glücklich und Kommilitöne
Ort
Cafe Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin, Deutschland
Preis
€ 5,00 für alle