11/09/2024 0 Kommentare
Laufen & Schweigen: Pilgern in der Stille – Runde in der Jungfernheide
Laufen & Schweigen: Pilgern in der Stille – Runde in der Jungfernheide
Pilgern in der Stille: Während der rund anderthalbstündigen Touren in Berlin und Umgebung legen wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Körper und Geist. So wollen wir der Natur um uns herum, aber auch uns selbst ein Stück näher kommen. Dafür konzentrieren wir uns auf unseren Gang, unsere Atmung und unsere Sinne, denn schweigend nehmen wir alles intensiver und bewusster wahr.
Zu Beginn jeder Tour gibt es einen Input, der uns begleitet. Die Wanderungen starten jeweils um 9.30 Uhr.
Alle Termine für 2025 finden Sie unter www.cw-evangelisch.de/pilgern-wandernANMELDUNG bitte spätestens drei Tage vorher bei Stefan Lemke, Fachberater Seniorenarbeit der Evangelischen Kirche in Charlottenburg-Wilmersdorf
Telefon 030 863 90 99 15 (AB) oder E-Mail: lemke@cw-evangelisch.de.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie nur an den Pilgertouren teilnehmen können, wenn Sie angemeldet sind. Nach der Anmeldung erfahren Sie auch den Treffpunkt.
ACHTUNG: Der hier im Termin angegebene Ort ist nicht der Treffpunkt.
Kommentare