Aktueller Bedarf

Für das Nachtcafé Neu-Westend und die Suppenküche Am Lietzensee sammeln wir bis Ende März:

• Kaffee, H-Milch und Zucker
  • eingeschweißten, haltbaren Kuchen und Kekse
  • Hustenbonbons, Erkältungsbalsam und Taschentücher
  • Konserven: Würstchen, Fisch, saure Gurken, aber auch mal einen Eintopf zum Mitgeben
  • Brotaufstrich: haltbaren Käse und Wurst, Schmalz, Marmelade, Honig
  • Hygieneartikel: Handcreme, Rasierzeug, Zahnbürsten etc.
  • Putzmittel: Spülmittel, Lappen, Schwämme und Spülbürsten, WC-Reiniger, Bodenreiniger
  • gut erhaltene Herrenkleidung für die Kleiderkammer der Suppenküche: neue Unterhosen, Socken, im Winter dicke Pullover, festes Schuhwerk, Jacken und Schlafsäcke

Wo kann ich die Spenden abgeben?

Montags bis mittwochs von 12 bis 14 Uhr in der Suppenküche in der Kirchengemeinde Am Lietzensee.
Herbartstraße 4-6, 14057 Berlin

Falls Ihnen das nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an Hanna Meyer, Koordinatorin der Kältehilfe in der Evangelischen Kirche in Charlottenburg-Wilmersdorf. Sie findet mit Ihnen eine Möglichkeit.